Hypnose-Spezialist | Elisabeth Walch

 

                                                                    Tel: +43 (0) 676 - 711 6558



Über mich

  
Wer bin ich?
 

elisabeth-walch-salzburg2017

Ich bin in Oberösterreich geboren und war in meiner Kindheit sehr ängstlich und schüchtern. Es mangelte mir an Selbstwert, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein. Als Jugendliche litt ich unter einer massiven Ess-Störung, die mir immer wieder Gewichtsprobleme verursachte. Alle von mir ausprobierten Diäten waren leider erfolglos, denn es stellte sich immer wieder der Jo-Jo-Effekt ein. So wurde mir klar, dass es mir nur durch die Veränderung meiner Denkweise möglich sein würde, dauerhaft von meiner Ess-Störung befreit zu werden. Ich begann Bücher über Ernährung, Gesundheit, positives Denken sowie das Unterbewusstsein zu lesen und positive Affirmationen und Visualisierungstechniken regelmäßig anzuwenden. Dadurch gelang es mir gesund abzunehmen, dauerhaft schlank zu bleiben und mein Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen massiv zu verbessern. 
Wie sieht mein beruflicher Werdegang aus?
 
Unmittelbar nach der Handelsschule war ich einige Jahre Chef-Sekretärin in einer Druckerei in Linz. Bereits mit  21 Jahren gründete ich nebenberuflich mein erstes Unternehmen im Direktvertrieb. Ich führte einige Jahre mein eigenes Unternehmen in der Finanzdienstleistung und wechselte dann in den pharmazeutischen Außendienst. In dieser Zeit absolvierte ich zusätzlich die Ausbildung zum zertifizierten Lebensberater mit Diplom, und im Jahr 2002 begann ich mit Lebensberatung und Coaching. Ich halte ebenso Vorträge, Seminare und Workshops für Privatpersonen und Unternehmen.
 
 

Es folgten etliche zusätzliche Ausbildungen wie:
 
  • Inner- und Karmaclearing (Rückführungen)
  • EFT-Coach
  • Zertifizierter ganzheitlicher Gesundheitsberater mit Diplom
  • Zertifizierter Lebensberater mit Diplom
  • Zertifizierter Mentaltrainer mit Diplom
  • Golf-Mentalcoach nach der Free Release Methode
  • Geprüfte Hypnotiseurin 
  • Hypnosemaster (Schnell- und Blitzhypnose, Gruppenhypnose, Klinische Tiefenhypnose, Rückführungen - Reinkarnation, Showhypnose)
  • NLS Sales –Practitioner (Marc Galal-Institut)
  • NLS-Certified Neuro Linguistic Seller (Marc Galal-Institut) 
  • Professional Neuro Linguistic Seller (Marc Galal-Institut)
  • Yager-Code-Methode (Deutsches Institut für klinische Hypnose - Dr. Norbert Preetz)
  • NLS® Master Neuro Linguistic Seller
  • NLS® Salescoach
  • NLS® Sales Master Practitioner
 
Was ist meine Intension?
 
Durch die Bewältigung zahlreicher persönlicher Krisen in meinem eigenen Leben und die Liebe zu den Menschen, sehe ich meine Lebensaufgabe darin, Erwachsene, sowie Kinder und Jugendliche auf empathische, intuitive und motivierende Weise, durch Hypnose und Coaching, Seminare und Workshops, zu einem gesünderen, glücklicheren und erfolgreicherem Leben zu verhelfen.
 
Mein persönliches Motto:  Dein Leben ist ein Geschenk – Never give up!
 
   

coaching-privat

coaching-firmen

coaching-mental

eft

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiterhin nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.